Gesunde Gemeinde Schlatt

Liebe Schlatterinnen und Schlatter!

Arbeitskreisleiterin Barbara Egger

Da sich, trotz mehrmaliger Aufrufe in der Gemeindezeitung, niemand aus der Gemeindebevölkerung als Arbeitskreisleiter(in) der Gesunden Gemeinde gemeldet hat, habe ich im Juni 2022 dieses Amt übernommen. Die meisten von euch kennen mich von der Gemeinde, vom Chor oder vom Tanzen. Mein Name ist Barbara Egger und ich bin vor 10 Jahren als Karenzvertretung aus der Steiermark nach Schlatt gekommen. Schon von Beginn an spürte ich, dass ich mich hier mehr verwurzelt fühlte, als in meiner ursprünglichen Heimat Gaishorn am See. So geschah es auch, dass aus der Karenzvertretung ein fixes Dienstverhältnis wurde und wir nunmehr auch direkt in Schlatt ein Haus bauten. 

Ganz besonders freut es mich, dass sich sowohl einige vom ursprünglichen Team wie auch einige Neulinge (wie auch ich) zur Mitarbeit bei der Gesunden Gemeinde bereit erklärt haben.
Wer Interesse an einer Mitarbeit hat ist in unserem Kreis sehr herzlich willkommen! 
Bitte einfach kurz Kontakt mit mir aufnehmen.


KONTAKT:

+43 7673 23 55 16
Mail: egger@schlatt.ooe.gv.at


Ihr habt Ideen und/oder Vorschläge für die Gesunde Gemeinde?
Teilt uns diese gern mit und wir werden dann über eure Wünsche beraten und diese nach Möglichkeit auch umsetzen.  


Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.   
-   Sprichwort aus China     -